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Bestattungsunternehmen Pütz herzogenrath

Abschied

Nach dem Tod eines geliebten Menschen sind viele Angehörige zunächst überwältigt von dem Verlust. Im Trauerfall müssen jedoch viele Dinge entschieden und geregelt werden. Als Angehöriger werden Sie von Problemen geplagt, die Sie vorher normalerweise nicht hatten. Das Team von Bestattungshaus Pütz steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Folgende Dokumente des Verstorbenen sind für weitere Maßnahmen erforderlich:

Wir helfen Ihnen gerne bei der Besorgung, falls die Dokumente nicht vollständig vorliegen sollten.

  • Personalausweis oder Reisepass
  • Chipkarte der Krankenversicherung
  • Geburtsurkunde (bei Ledigen)
  • Stammbuch oder Heiratsurkunde (bei Verheirateten)
  • Sterbeurkunde des Ehepartners (bei Verwitweten)
  • Scheidungsurteil (bei Geschiedenen)
  • letzter Rentenanpassungsbescheid und Zusatzrentenbescheide
  • Sterbegeldversicherungspolice(n) und / oder Lebenversicherungspolice
  • Unterlagen der Versorgungsämter

Besorgung von Dokumenten & An- und Abmeldungen

Wir unterstützen Sie gerne bei der Besorgung der Dokumente und bei der Regelung folgender Aspekte:

  • Dokumente von Krankenhäusern, Ärzten, Heimen
  • Sterbeurkunden vom zuständigen Standesamt
  • Anmeldung der Beerdigung
  • Beantragung fehlender Dokumente
  • Rentenabmeldung
  • Beantragung der Auszahlung von Versicherungen
  • Beantragung des Sterbevierteljahrs bzw. Untersützung bei Fragen zur Rente
  • Beantragung der Dokumente für eine Überfahrt ins Ausland und Beautragung der Fluggesellschaft
  • Kündigungen von Versicherungen, Mitgliedschaften, Abonnements und weiterem
  • Wohnungsauflösungen